Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
359 Tage
17 Stunden und 33 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2004

 
     
  Der 16. Tag  
 

Mit einem traumhaften Wetter begann der nun – leider – letzte Wies’n-Tag. Ein schöner anfang vom Ende. Mit milden Temperaturen und anfangs auch nicht überfüllten Zelt konnte man den 16. Tag vollends genießen. Die gute Stimmung und gute Laune hielt bis zum Schluss, der unaufhaltsam näher rückte. Um halb Elf war dann nach diversen Zugaben auch die Kapelle Otto Schwarzfischer am Ende und kann sich nun auf wieder erholen. Wie auch die harten Wies’ngänger.

16 Tage am Stück hinterlassen natürlich ihre Spuren, ob an der Kleidung (Risse, Löcher, Mangel an sauberen Hemden), am Körper (zwei bzw. zehn Kilo Zunahme) oder Finanziell (ich will es noch gar nicht wissen) – irgendwann muss mal Schluß sein und das ist es nun. Die Wies’n ist vorbei – Aus is!

Vielen Dank an unsere einwandfreie Bedienung, Rötger, und den „Aushilfen von Nebenan“, Thilo, Matthias und Franzi. Ohne euch wäre es nicht so schön. Danke – bis zum nächsten Jahr!

Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen 2005 freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt