Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
356 Tage
12 Stunden und 6 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2003

 
     
  Der 1. Tag  
 

Das Warten hat ein Ende! Endlich hieß es wieder „O’zapft is!“ Nach den mittlerweile zum Standard gewordenen drei Schlägen (zwei plus einem zur Sicherheit) – hat unser OB Christian Ude die 170. Wiesn eröffnet. Während die zwölf Böllerschusse noch weit und breit zu hören waren, begann nach fast einem Jahr für die meisten Besucher der Start in die schönste Party der Welt. Für alle? – Fast! Denn in der Vergangenheit waren wir in der Box 14 quasi die Ersten, die Dank dem kurzen Weg zur Schänke 4 bisher immer gut versorgt waren. In diesem Jahr ist dies nicht mehr der Fall. Wo einst die perfekte Schänke war, ist nun eine neue Box! Somit heißt es für unseren Eckard, dass er den weiten und äußerst unbequemen Weg zur Schänke unter der Tribüne nehmen muss. Das bedeutet leider große Wartezeiten. Im letzten Jahr war zwischen Bestellvorgang und Warenauslieferung knapp eine halbe Minute vergangen; nun kann es schon mal eine halbe Stunde dauern!
Dies liegt bestimmt auch an der Tatsache, dass sich viele vor lauter Terrorangst und knappen Kassen wieder auf die Wies’n trauen und hier ihren Urlaub machen!

„Ab auf die Wies’n“ ist der Wahlspruch und „Ab in den Süden“ der Hit!

mehr Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt