Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 03.10.2022

wiesn 03.10.2022
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in

-216 Tagen

geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
   
     
  Der 13. Tag  
  Der Tag der Deutschen zeigte uns wo es lang ging: Auf die Wies’n – und zwar alle! Wie zu befürchten war, wurde heute die Wies’n sehr gut besucht – bei dem Wetter (Sonnenschein) – eine sehr gute Idee. Zum Glück gab es ausreichend Sitzplätze außerhalb der Zelte, wodurch sich der Ansturm im Zelt in Grenzen hielt. Was einem dann aber geboten wurde, war die gewohnte Außergewöhnlichkeit – von nah und fern, ob Verbindung oder nicht, ob schon angetrunken oder nüchtern, alle wollten feiern (den 12. Jahrestag der Deutschen Einheit?) und das sehr ausgelassen. Jetzt heißt es dranbleiben und mitgehen – denn lang ist sie nicht mehr, die 169. Wies’n. Kommt’s her schau rein und lasst’s Euch die Maß schmecken. Prost – aber Finger weg von Alkohol!
Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt