Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
213 Tage
6 Stunden und 32 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2002

 
     
  Der 10. Tag  
 

Ein sehr ruhiger Tag begleitet mit viel Sonnenschein und anfangs ausreichendem Platzangebot entwickelte sich zu fortgeschrittener Stunde doch sehr zu einem Drücken und Schieben. Bekanntlich bin ich kein Freund vom Auf-den-Bänken-stehen, aber ich bin ja tolerant. Was sich mir aber bot war eine so ausgelassene Fröhlichkeit, der man kaum widerstehen konnte. Zum Glück gelang es mir, denn mit dem wieder-stehen, haben so manche dann auch ihre Probleme gehabt. An den Nebentischen schafften sogar zwei Personen sehr schnell von der Bank auf den harten und soliden Boden zurückzukehren
Trotz dieser Begleiterscheinungen war es ein sehr fröhlicher und amüsanter Abend, wenngleich ich viele bekannte Stammbesucher vermisst habe. Dafür gab es aber Besuch von lange nicht mehr gesehenen Freunden, den ich sehr zu schätzen weiß.

mehr Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt