Lageplan 
  wo ist die Boxe Nr. 14?  
  Lieder 
  die Wiesn-Hits mit Videos  
  Galerie 
  die schönsten Eindrücke  
  Tagebuch 
  die Wiesn zum Nachlesen  
  Gästebuch 
  wer war da?  

Foto vom 06.10.2019

wiesn 06.10.2019
Mehr Bilder ...
Die Box 14
hat erst wieder in
213 Tage
6 Stunden und 43 Minuten geöffnet!

Spendiere mir eine Wiesn-Maß

 
  www.BOX14.de  
 
 
 
 

BOX14 > Tagebuch > 2002

 
     
  Der 8. Tag  
 

Das erste Mal Sonnenschein! Nachdem wir die Schlechtwetterfront nun hoffentlich überwunden haben, kann es mit der Wies’n wieder richtig losgehen. Zwar blieb die Kälte, aber bei strahlendem Sonnenschein ist es natürlich ein Traum auf die Wies’n zu gehen. Da dieses viele dachten, war auch wie prognostiziert, recht früh (gegen 13 Uhr) jedes Zelt „wegen Überfüllung geschlossen“. Dafür bot sich draußen ein heuer noch nicht gesehenes Bild: die Biergärten um die Zelte waren voll und endlich haben die Biergartenbedienungen etwas verdient.
Die Zelte, sofern man sie von innen sah, waren mit guter Stimmung geladen und so kam recht früh die bekannte Stimmung auf. Dieses hielt sich dann auch auf einem recht hohen Niveau und dies sehr lange. So gehört es sich für einen schönen Tag und so muss es bald wieder sein!

mehr Bilder von heute gibt es in der Galerie

Auf ein Wiedersehen freut sich Euer

hermann@box14.de

     
    Impressum    Kontakt